BLOG.png
IMG_7026_angesetzt.jpg

DIE HABEN WAS ZU SAGEN.

Während meiner Arbeit treffe ich auf Menschen, die Dinge vorantreiben, Neues wagen und ausprobieren, Unternehmen gründen oder sich seit Jahren für ihr Thema einsetzen. "Die haben was zu sagen!" denke ich mir, und frage dann nach. So beginnt ein Dialog und neue Ideen entstehen.

Klar!
Immer mit Fokus auf meine Kernthemen. Und immer aus dem Blickwinkel der Kommunikation: “Innovation / Startup / Mensch”

#waszusagenhaben

 

Facts & Talks - #waszusagenhaben

die Interviews


aussagekräftige fakten für Schnellleserinnen: zu MEINEN Interview-Partner/-Innen


 
 

SIE HABEN AUCH ETWAS ZU SAGEN?

KOMMEN WIR INS GESPRÄCH

#waszusagenhaben


 
 

UZ Unternehmerzeitung

Kolumne

Für die UZ Unternehmerzeitung darf ich mich einmal pro Monat intensiv mit Unternehmensthemen auseinandersetzen. Immer aus der Perspektive der Kommunikation.


Fokusthema: Thoughts on stuff

Kommunikation

Unterschiedlichste Gedanken. Immer aus dem Blickwinkel der Kommunikation.


Blogging für Raiffeisen und das RAI Lab

Raiffeisen

Im Auftrag von Raiffeisen und dem RAI Lab schreibe ich Artikel zu unterschiedlichsten Themen - mit Vorliebe zum Thema Innovation, Digitales und Menschen.





Verschiedene Arbeiten

Zuhören.
Nachfragen. Schreiben
.

Die Spannbreite meiner Aufträge ist weit und widerspiegelt die Vielfalt meines Aufgabenbereichs. Texte, sei es für Blogs, Magazine oder Jahresberichte lassen sich hier gut widergeben.

Über Arbeiten im direkten Austausch mit meinen Kunden, sei es für Positionierungs-Coachings oder Workshopleitungen berichte ich bei Interesse gerne im persönlichen Austausch.