Kollaboration & Austausch

Netzwerk

Die Zusammenarbeit und der vertrauensvolle Austausch im gut eingespielten Netzwerk bereichert das Resultat für meine Kundschaft.


 
Netzwerk Isabelle Sailer: Barbara Zesiger

Barbara Zesiger jongliert die Worte so lange, bis sie passgenau sitzen. Exakt auf ihre Kundschaft zugeschnitten. Zudem ist sie eine grandioser Recherche-Profi und eine unübertroffene Online-Netzwerkerin, die sich nicht davor scheut, ihr breites Spektrum an Interesse und Wissen zu teilen. Ihr zu folgen lohnt sich. Gemeinsam bieten wir Workshops zu unterschiedlichen Fragestellungen an, bei denen Dialog und Kommunikation im Zentrum stehen. Ich schätze Barbara für ihren unerschöpflichen Ideenreichtum und ihre Fähigkeit, Menschen zusammen zu bringen.


 

Sylvie ist für mich die Verkörperung von Netzwerkpartnerin mit Kopf und Herz. Strategisch und weitsichtig berät sie Unternehmen und Organisationen für einen differenzierten Kommunikationsauftritt. Sylvie verfügt über eine herausragende Erfahrung im Bereich Fashion, Design und Kreislaufwirtschaft. Ihre Intuition und Mehrsprachigkeit sind verlässliche und rare Türöffner in vielerlei Hinsicht. Uns verbindet die aktive Mitarbeit bei D_BREAK. Hier haben wir Ende 2020 ein gemeinsames Buchprojekt realisiert. Ich schätze Sylvie für ihre Verlässlichkeit und breite Branchenverankerung.


 
 

Beatrice ist eine versierte Kommunikatorin und Coach, die mit ihrem Interesse am Detail den Dingen auf den Grund geht. Dank ihrem breiten Erfahrungsschatz in Beratung, Begleitung und Führung gelingt es ihr dabei stets, den Blick fürs Ganze zu behalten und für das Kundensystem zu schärfen. Wir unterstützen uns gegenseitig als Feedback- und Netzwerkpartnerinnen und moderieren gemeinsam im Grossgruppensetting von Bereichs- und Kaderveranstaltungen, in denen es um die Stärkung von Kollaboration und die Vertiefung branchenspezifischer Fachfragen geht. Ich schätze Beatrice für ihre ruhige und fokussierte Arbeitsweise und freue mich stets, wenn wir gemeinsam ein Projekt angehen können.


 

versteht sich als ein offener Kreis von engagierten Frauen, Männern, Verantwortlichen, Visionären, Vordenkern – von Menschen, die bereits Entscheidungen zum Thema Entwicklung, Digitalisierung und damit verbundenen Innovationen getroffen haben, klare Meinungen vertreten und von ihren individuellen Erfahrung berichten und voneinander lernen.

Aktuelles Programm / Buch / Mitglieder

 

Andrea ist eine erfahrene systemische Praktikerin. Ihr Methoden-Rucksack und offener Blick ist eine Bereicherung für unterschiedlichsten Workshop-Settings. Gerade in Auftragsklärungssituationen setzen wir gerne auf das Vier-Augen-Ohren-Prinzip und schaffen so Raum und Perspektiven für die Zusammenarbeit im passenden Setting. Ich schätze Andrea für ihre Klarheit und Umsetzungsstärke.


Im Business Center 1905 Baden treffe ich meine Kund:innen zu Workshops und Einzelcoachings.

 
 

Lieferanten & Umsetzungspartner

 
 
Isabelle Saile rund Hauri Larsson.jpg

Lina Larsson & Nathali Hauri

Sind DIE Adresse in der Region, wenn’s um Ihre Finanzen geht.