Dank bildlicher Sprachbegleitung solide Entscheidungsfindung erlangt.

“Es gab in unserem „Mini-Universum“ den passenden Raum, in dem es legitim und richtig war, dass meine Fragen (so marginal sie in einem grösseren Kontext auch sein mögen), im Mittelpunkt standen.

Der grösste Benefit der Zusammenarbeit sehe ich darin, dass Isabelle Sailer mich in einer strukturierten Entscheidungsfindung unterstützt hast. Das gezielte Spiegeln und Abstecken der Themenräume half mir, meine Gedanken zu bündeln und an einem Ziel (nämlich eine solide Entscheidung zu treffen) auszurichten. Sie hat sozusagen die Funktion der Leitplanke übernommen.

Geholfen hat mir, dass sie immer wieder verschiedene Zugänge und Methoden benutzt hat. So war mir eine bildliche Sprache besonders hilfreich.

Geschätzt habe ich, dass sie immer gut vorbereitet war. So hat der Mix aus online und an Session vor Ort gut gepasst. Ich habe die Sessions immer mit vielen Fragen, aber mit Orientierung und Zuversicht verlassen.

In der Überzeugung, richtig entschieden zu haben, bin ich zuversichtlich für die Zukunft und danke dir für die gute Zusammenarbeit.”

Erfahrene Fachkraft im Gesundheitssektor