Lambda IT

WORAUF BAUEN WIR AUF?

Auszug aus dem Blog-Beitrag von Lambda IT.


“Am 25. Juni begab sich das ganze Lambda Team auf den Niesen für einen internen Workshop. Der Start des Workshops war nicht oben auf dem Niesen, sondern unten an der Talstation. Erste Aufgabe des Tages: den Gipfel in irgendeiner Form erklimmen. Die einen entschieden sich zu wandern, andere joggten den Weg hinauf – jeder in seinem Tempo. Nachdem wir unsere Batterien mit einem währschaften Mittagessen wieder aufgeladen haben, sind wir gestärkt in den zweiten Teil gestartet.

Thema des Workshops war: Was sind die Werte von Lambda IT? In einem ersten Schritt wollten wir herausfinden, wo unsere Stärken sind, auf was wir bauen können und wo in unserem täglichen Arbeiten noch Potential vorhanden ist oder Handlungsbedarf besteht. Alle Mitarbeiter haben sich aktiv an der Diskussion beteiligt und zusammen mit Isabelle Sailer, welche den Workshop geleitet und moderiert hat, konnten wir in vier intensiven Stunden einiges über uns herausfinden. Nun gilt es, diese Erkenntnisse umzusetzen und uns so als Team weiterzuentwickeln und noch stärker zu werden.

Danke an alle fürs Mitmachen und auch an Isabelle für die tolle Unterstützung!”

Leistungsbereich: Prozessbegleitung, Werte-Entwicklung und Integration, Schnittstelle zur Kommunikation


Workshop Niesen_mit Text.png

© 2020 - Autorin: www.isabelle-sailer.ch